Produkt des Monats November

Unsere Cafeterien präsentieren das Produkt des Monats November: der Curry Guru.

Weltvegantag 2017

Heute ist Weltvegantag! Auch unsere Mensen bieten regelmäßig leckere Gerichte für vegane Studierende an.

10 Jahre Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim

Vor zehn Jahren fusionierten die damaligen Studentenwerke Tübingen und Hohenheim zum heutigen Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim. Unsere Jubiläums-Publikation gibt Einblick in die vielfältigen Projekte und Entwicklungen der vergangenen Dekade.

Süßes zum Semesterstart

Um euch den Studienbeginn zu versüßen, zaubern unsere Mensateams vom 24.10. bis 27.10.2017 leckere Dessertvariationen für euch.

Auszeichnung als vegan-freundliche Mensa

PETA verleiht unserer Mensa Prinz Karl in Tübingen drei von vier Sternen als vegan-freundliche Mensa!

Eier in Mensaessen unbedenklich

Vor dem Hintergrund von Fipronilbelastungen in Eiern und Eiprodukten hat das Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim Stellungnahmen seiner Lieferanten angefordert. Hierbei ergaben sich keine Anhaltspunkte, dass belastete Eier in unseren Cafeterien und Mensen verwendet wurden.

Produkt des Monats August

Unsere Cafeterien präsentieren das Produkt des Monats August: das Fladenbrot Salami.

Kita-Sommerfest in Hohenheim

"Der Bauernhof" war das Motto des diesjährigen Kita-Sommerfests am Freitag, 21. Juli 2017, in Hohenheim.

Jahresbericht 2016 erschienen

Im Jahresbericht 2016 informiert das Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim über die zahlreichen Projekte des vergangenen Jahres und das abgelaufene Geschäftsjahr.

Produkt des Monats Juli

Unsere Cafeterien präsentieren das Produkt des Monats Juli: die Lady in Gelb.