06.Jul2015
Lösung unseres Gewinnspiels, ,
Viele von euch haben bei unserem Ab in den Süden-Gewinnspiel mitgemacht. Ob ihr mit eurem Tipp richtig lagt, erfahrt ihr hier.

“Wie viel Eis wurde im Jahr 2014 in unseren Cafeterien verkauft?” Diese Schätzfrage musstet ihr möglichst richtig beantworten, um mit ein bisschen Glück einen der tollen Reise-Preise zu gewinnen.

Insgesamt haben fast 750 Studierende am Gewinnspiel teilgenommen und viele von euch lagen mit ihrer Schätzung richtig nah dran. Die Lösung auf unsere Schätzfrage lautet:

47.248 Stück Eis wurden im vergangenen Jahr in unseren Cafeterien verkauft!

Das beste Schätzergebnis lag gerade einmal um 11 daneben. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden wir in den kommenden Tagen per E-Mail benachrichtigen.

Nicht traurig sein, wenn es bei diesem Mal nicht geklappt hat. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Wir bedanken uns bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben, und natürlich bei unseren Kooperationspartnern STA Travel, Bel Deutschland und MAIRDUMONT für die Bereitstellung der Preise.