13.Mar2015
Zum 16. März 2015 werden die Preise für alle Studierenden, Schüler, Beschäftigten und Gäste in den zehn Mensen des Studierendenwerks angepasst: Das Stammessen für Studierende kostet dann 2,95 Euro.

Hintergrund für die notwendigen Preisanpassungen sind insbesondere steigende Personalkosten sowie die Bezugspreise für Lebensmittel.

“Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch nach drei Jahren ohne Preisänderungen in den Mensen war es wegen der stetig steigenden Kosten nun ein notwendiger Schritt”, erklärt Oliver Schill, Geschäftsführer des Studierendenwerks Tübingen-Hohenheim, und ergänzt: “So kann die Versorgung und die Qualität unseres Angebots weiterhin aufrecht erhalten bleiben.”

Die aktuellen Preise finden Sie ab sofort auf unserer Webseite sowie auf Aushängen in unseren Mensen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin einen guten Appetit.