Posts

Diversity-Ausstellung in Tübingen

, , , ,
Das Leben an Deutschlands Hochschulen ist bunt, lebendig und vielfältig. Diese Vielfalt zeigt die Ausstellung "Diversity? Ja, bitte!" mit Plakaten von Studierenden aus ganz Deutschland. Die Wanderausstellung ist ab sofort bis 13. März 2015 im Foyer der Mensa Wilhelmstraße in Tübingen zu sehen.

Popkultur­helden Hand in Hand für "Diversity"

,
Spiderman und Donald Duck, Batman und Popeye, Homer Simpson und Mickey Mouse gehen „Hand in Hand for Diversity“. Mit dieser Plakatserie gewinnt der Grafikdesignstudent Nam Do Hoai von der Fachhochschule Düsseldorf den aktuellen, 28. Plakatwettbewerb des Deutschen Studentenwerks (DSW), Thema „Diversity? Ja bitte!“ Wir präsentieren die Siegerplakate in einer Bildergalerie.

"Diversity? Ja, bitte!"

, ,
Der Plakatwettbewerb des Deutschen Studentenwerks geht in die nächste Runde - in diesem Jahr zum Thema "Diversity? Ja, bitte!". Anmeldeschluss ist der 5. Dezember 2013.